Menu SKS Russ

Württembergisches Kammerorchester Heilbronn

Liederhalle 70174 Stuttgart Berliner Platz 1-3 Deutschland

Case Scaglione, Dirigent - Lionel Martin, Violoncello - Martin Stadtfeld, Klavier

Mendelssohn Sinfonie Nr. 1 c-Moll op. 11 Schumann Ouvertüre, Scherzo und Finale für Orchester E-Dur op. 52 „Symphonette“ Mozart Konzert für Klavier und Orchester Nr. 20 d-Moll KV 466 Haydn Konzert für Violoncello und Orchester Nr. 1 C-Dur

Konzertinformationen

Auch wenn das früher stattfindende Preisträgerkonzert mit dem SWR Symphonieorchester einzigartig ist, hat es doch kein Monopol auf junge Preisträger! Hier stellt sich mit Lionel Martin ein junger Cellist vor, Stipendiat der AS Mutter-Stiftung und ein ebenso wunderbar sensibler wie selbstbewusster Musiker mit großer Zukunft! Dass die Zukunft in etwas reiferen Tagen aber ebenso spannend und verheißungsvoll klingen kann, beweist Martin Stadtfeld, den wir zusammen mit dem famosen Württembergischen Kammerorchester Heilbronn herzlich wieder in der Liederhalle willkommen heißen!

Tickets

  • Fri 13. May 2022 - 20:00 Uhr - Württembergisches Kammerorchester Heilbronn

Zurück zur Übersicht
AKTUELL • • • CORONA • • • AKTUELL

Liebe Musikfreunde,
liebes Publikum unserer Konzerte,

seit einigen Tagen geht nun die Pandemie-Entwicklung in die richtige Richtung. Wir dürfen uns berechtigte Hoffnungen machen, dass der Neustart des Konzertlebens tatsächlich in Sicht kommt. Die kommende Saison verspricht endlich wieder kulturelle Erlebnisse und soziale Begegnungen durch Musik! Über unsere Planungen können Sie sich hier informieren - unseren Saison-Prospekt versenden wir in den nächsten Tagen.

Bitte geben Sie weiterhin gut auf sich und Ihre Mitmenschen Acht
und halten Sie gut durch - wir freuen uns und zählen auf Sie!

 

Ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter
der SKS Russ