Menu SKS Russ

Wiener Symphoniker mit Rudolf Buchbinder

Liederhalle 70174 Stuttgart Berliner Platz 1-3 Deutschland

Rudolf Buchbinder, Klavier und Leitung

Beethoven Klavierkonzert Nr. 2 B-Dur op. 19 Klavierkonzert Nr. 4 G-Dur op. 58 Klavierkonzert Nr. 3 c-Moll op. 37

Tickets

  • Fr. 16. April 2021 - 20:00 Uhr - Wiener Symphoniker mit Rudolf Buchbinder - das Konzert ist abgesagt

  • Abo

Konzertinformationen

Seit seiner Jugend beschäftigt sich Rudolf Buchbinder mit dem Werk Beethovens und gilt mit allein knapp 50 zyklischen Gesamtaufführungen der Klaviersonaten als absoluter Beethoven-Spezialist. Im Beethoven-Saal der Liederhalle wird er bei drei Klavierkonzerten nicht nur als Solist im Rampenlicht stehen, sondern auch selbst vom Flügel aus dirigieren. Mit den Wiener Symphonikern hat er die passenden Partner an seiner Seite – hat Beethoven doch 35 Jahre seines Lebens in der österreichischen Hauptstadt verbracht.

Zurück zur Übersicht
*** AKTUELL ***

Picture

*****

 

Blättern Sie hier online durch unseren aktuellen Prospekt:

 

Konzertsaison Stuttgart 2023 / 2024

 

*****

Für unsere Ordner- und Einlassdienste suchen wir laufend weitere Unterstützung. Nähere Informationen erhalten Sie hier:

STELLENANGEBOT