Menu SKS Russ

Trio Manz.Schuch.Hornung

Liederhalle 70174 Stuttgart Berliner Platz 1-3 Deutschland

Sebastian Manz, Klarinette - Herbert Schuch, Klavier - Maximilian Hornung, Violoncello

Rota Klarinettentrio Brahms Sonate für Klarinette und Klavier f-Moll op. 120/1 Martinů Sonate für Violoncello und Klavier Nr. 2 H. 286 Brahms Klarinettentrio a-Moll op. 114

Tickets

Konzertinformationen

Beim Internationalen Musikwettbewerb der ARD 2008 in München wurde nach 40 Jahren erstmals wieder ein 1. Preis in der Kategorie Klarinette vergeben. Er ging an Sebastian Manz. Trotz anschließender solistischer Karriere wollte Manz die große Sinfonik nicht missen und ist seit 2010 Solo-Klarinettist im SWR Symphonieorchester. Mit seinen langjährigen musikalischen Partnern, dem Pianisten Herbert Schuch und dem Cellisten Maximilian Hornung feiert er nun ein Heimspiel mit Werken von Rota, Brahms und Martinů.

Zurück zur Übersicht
*** AKTUELL ***
Picture

 

*****

 

Blättern Sie hier online durch unseren neuen Prospekt:

 

*****

Für unsere Ordner- und Einlassdienste suchen wir laufend weitere Unterstützung. Nähere Informationen erhalten Sie hier:

STELLENANGEBOT