Menu SKS Russ

The King's Singers - "Long Live The King!"

Liederhalle 70174 Stuttgart Berliner Platz 1-3 Deutschland

The King´s Singers -

"Long Live The King" - A-Cappella nach Art des Königs!

Tickets

Konzertinformationen

LONG LIVE THE KING

Zum ersten Mal in der 55-jährigen Geschichte der King's Singers sitzt ein König auf dem britischen Thron. Um diesen Umstand musikalisch zu würdigen, wurde ein königliches a-cappella Programm gestaltet: „Es lebe der König.“
In der Tat findet ein guter Teil der englischen Vokalmusik ihren Ausgangspunkt in Zeremonien und Feierlichkeiten für die Königsfamilie. Und natürlich fühlen die King's Singers sich geehrt, diese wunderbare Musik als musikalische Botschafter für das Vereinigte Königreich dessen reiche Chorgeschichte und für ihren König mit dem Publikum auf der ganzen Welt teilen zu dürfen!
Im Programm "Long Live The King!" singen die sechs Herren zunächst allerfeinst gesetzte Werke aus 500 Jahren von William Byrd und Henry Purcell bis Ralph Vaughan Williams und Paul Drayton, um dann im letzten Teil sich dem Volke zuzwenden mit ihren legendären und höchst populären "Close-Harmony"-Hits aus jüngerer Zeit.
Sichern Sie sich schon jetzt die besten Plätze im Mozart-Saal der Stuttgarter Liederhalle!

Zurück zur Übersicht
*** AKTUELL ***

Endlich wieder erhältlich - das

SKS SCHNUPPERABO

Darin enthalten sind 3 hochattraktive Konzerte zum absoluten Weihnachtspreis:
Das SWR Symphonieorchester mit internationalen Priesträgern am 26. Januar 2024
  Der georgische Star-Pianist Giorgi Gigashwili am 13. März 2024
  Die Academy of St Martin in the Fields mit Julia Fischer am 12. Mai 2024

 

*****

Blättern Sie hier online durch unseren neuen Prospekt:

*****

Für unsere Ordner- und Einlassdienste suchen wir laufend weitere Unterstützung. Nähere Informationen erhalten Sie hier:

STELLENANGEBOT