Menu SKS Russ

St. Petersburger Philharmoniker

Liederhalle 70174 Stuttgart Berliner Platz 1-3 Deutschland

BITTE INFORMATIONEN ZUM ERSATZKONZERT BEACHTEN -

Tickets

Konzertinformationen

LIEBES PUBLIKUM,

so sehr wir uns auf dieses Konzert gefreut hatten, so sehr schmerzt uns nun die Mitteilung, dass dieses Orchester pandemiebedingt nicht nach Deutschland einreisen darf. Glücklicherweise konnte das herausragende Budapest Festival Orchestra unter seinem Chefdirigenten Iván Fischer kurzfristig den Abstecher nach Stuttgart möglich machen. Auch einer der Solisten, der wunderbare Cellist Kian Soltani, wird mit anderem Repertoire beim vollwertigen Ersatzkonzert mit dabei sein - herzlichen Dank für die wirklich kurzfristige Bereitschaft!
Das Ersatzkonzert finden Sie direkt nachfolgend im Kalender.

 

Die hier ehemals gültige Ankündigung behalten wir im Gedächtnis - denn eines ist sicher: auf das Wiedersehen mit den St. Petersburgern freuen wir uns schon jetzt!

*********

Wer hätte in aufgewühlten Zeiten etwas gegen Kontinuitäten? Seit vielen Jahren legen die St. Petersburger Philharmoniker und ihr Chefdirigent Yuri Temirkanov bei ihren Tourneen einen Stopp in Stuttgart ein. Temirkanov steht seit 33 Jahren an der Spitze dieses legendären Orchesters und hat dessen von seinem Vorgänger Jewgeni Mrawinski begründete spieltechnische Brillanz erhalten - wenn nicht gesteigert, wie sich in Tschaikowskys gewichtiger 5. Sinfonie erweisen wird.
Mit Emmanuel Tjeknavorian und Kian Soltani bestreiten dazu zwei großartige Solisten das ebenso gehaltvolle Brahms'sche Doppelkonzert.

Zurück zur Übersicht
*** AKTUELL ***

Picture

*****

 

Blättern Sie hier online durch unseren neuen Prospekt:

 

Konzertsaison Stuttgart 2023 / 2024

 

*****

Für unsere Ordner- und Einlassdienste suchen wir laufend weitere Unterstützung. Nähere Informationen erhalten Sie hier:

STELLENANGEBOT