Menu SKS Russ

Seong-Jin Cho

Liederhalle 70174 Stuttgart Berliner Platz 1-3 Deutschland

Seong-Jin Cho -

Brahms Sechs Klavierstücke op. 118 Franck Präludium, Fuge und Variation h-Moll op. 18 Berg Sonate h-Moll op. 1 Liszt Sonate h-Moll G 178

Konzertinformationen

Zu behaupten, dass der furchtlose junge Pianist Seong-Jin Cho es sich durch die Wahl eines geschmeidigen Evergreen-Repertoires leicht mache, wäre grob fahrlässig: er wagt sich schon zu Beginn seiner fast atemberaubenden Karriere auf mitunter abenteuerliches, gar revolutionäres Terrain abseits der wohlpräparierten Programme und steht dort seinen künstlerischen Mann. Und so führt uns sein Vortrag von Brahms über César Franck und Alban Bergs Opus 1 zu den Gipfeln der Lisztschen h-Moll Sonate.

Tickets

  • Fri 02. July 2021 - 20:00 Uhr - Seong-Jin Cho - Nachholkonzert erneut verschoben auf 08.12.21 ab 78686 €

Zurück zur Übersicht
AKTUELL • • • CORONA • • • AKTUELL

Liebe Musikfreunde,
liebes Publikum unserer Konzerte,

seit einigen Tagen geht nun die Pandemie-Entwicklung in die richtige Richtung. Wir dürfen uns berechtigte Hoffnungen machen, dass der Neustart des Konzertlebens tatsächlich in Sicht kommt. Die kommende Saison verspricht endlich wieder kulturelle Erlebnisse und soziale Begegnungen durch Musik! Über unsere Planungen können Sie sich hier informieren - unseren Saison-Prospekt versenden wir in den nächsten Tagen.

Bitte geben Sie weiterhin gut auf sich und Ihre Mitmenschen Acht
und halten Sie gut durch - wir freuen uns und zählen auf Sie!

 

Ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter
der SKS Russ