Menu SKS Russ

Seong-Jin Cho

Liederhalle 70174 Stuttgart Berliner Platz 1-3 Deutschland

Seong-Jin Cho -

Brahms Sechs Klavierstücke op. 118 Franck Präludium, Fuge und Variation h-Moll op. 18 Berg Sonate h-Moll op. 1 Liszt Sonate h-Moll G 178

Tickets

  • Fr. 02. Juli 2021 - 20:00 Uhr - Seong-Jin Cho - Nachholkonzert erneut verschoben auf 08.12.21 ab €

Konzertinformationen

Zu behaupten, dass der furchtlose junge Pianist Seong-Jin Cho es sich durch die Wahl eines geschmeidigen Evergreen-Repertoires leicht mache, wäre grob fahrlässig: er wagt sich schon zu Beginn seiner fast atemberaubenden Karriere auf mitunter abenteuerliches, gar revolutionäres Terrain abseits der wohlpräparierten Programme und steht dort seinen künstlerischen Mann. Und so führt uns sein Vortrag von Brahms über César Franck und Alban Bergs Opus 1 zu den Gipfeln der Lisztschen h-Moll Sonate.

Zurück zur Übersicht
*** AKTUELL ***

Picture

*****

 

Blättern Sie hier online durch unseren aktuellen Prospekt:

 

Konzertsaison Stuttgart 2024 / 2025

 

*****

Für unsere Ordner- und Einlassdienste suchen wir laufend weitere Unterstützung. Nähere Informationen erhalten Sie hier:

STELLENANGEBOT