Menu SKS Russ

Quatuor Ébène

Liederhalle 70174 Stuttgart Berliner Platz 1-3 Deutschland

Pierre Colombet, Violine - Gabriel Le Magadure, Violine - Marie Chilemme, Viola - Raphaël Merlin, Violoncello

Mozart 5 vierstimmige Fugen KV 405 aus J.S.Bach: Das wohltemperierte Klavier II Dubugnon Säkulare Suite (2016) Bartók Streichquartett Nr. 6 D-Dur Sz 114

Konzertinformationen

Fast schon eine Tradition: der heiß ersehnte jährliche Auftritt des Quatuor Ébène, denen Tradition im tradierten Sinne allerdings eher fremd ist. Nun, so ist es eben die freudig erwartete Wiederkehr des Unerwarteten, des Staunenswerten - und mit Sicherheit ein erhabenes Vergnügen, von den vier großen Künstlern die Sichten auf Bach von Mozart und Dubugnon dargestellt zu bekommen. Danach folgt Bartóks gewichtiges sechstes und letztes Streichquartett.

Tickets

Zurück zur Übersicht
*** AKTUELL ***

Für unsere Ordner- und Einlassdienste suchen wir laufend weitere Unterstützung. Nähere Informationen erhalten Sie hier:

STELLENANGEBOT