SKS Russ

Quatuor Ebène

Liederhalle 70174 Stuttgart Berliner Platz 1-3 Deutschland

Quatuor Ebène -

Beethoven Streichquartett F-Dur op. 18/ 1 Brahms Streichquartett c-Moll op. 51/ 1 Beethoven Streichquartett F-Dur op. 135

Konzertinformationen

Mit Beethovens Streichquartett Nr. 1 (welches wohl tatsächlich sein zweites war) und seinem letzten, dem Opus 135, umrahmt das hinreißende Quatuor Ebène Brahms’ erstes, 1873 veröffentlichtes Werk dieser Gattung. Das erreichte künstlerische Niveau seiner Vorgänger machte es Brahms lange Zeit unmöglich, sich dem Vergleich auf diesem Feld zu stellen – jedoch ist das beharrliche Abwarten belohnt worden!

Tickets

Anfahrt

Zurück zur Übersicht
Konzertkarten per Telefon

0711 - 550 660 77

Mo - Fr 9.00 - 18.00 Uhr

Samstag 9.00 - 13.00 Uhr

abo@sks-russ.de
Alle Infos zum Kartenverkauf

  

Vorverkaufsstelle am Charlottenplatz

Mo. - Fr. 9.00 - 18.00 Uhr

Samstag 9.00 - 13.00 Uhr