Menu SKS Russ

Philharmonia Orchestra mit Bruce Liu

Liederhalle 70174 Stuttgart Berliner Platz 1-3 Deutschland

Santtu-Matias Rouvali, Dirigent - Bruce Liu, Klavier

Rachmaninow Konzert für Klavier und Orchester Nr. 2 c-Moll op. 18 Schostakowitsch Sinfonie Nr. 10 e-Moll op. 93

Tickets

Konzertinformationen

Das berückende Spiel und die anschließenden Ovationen beim Stuttgarter Debüt von Bruce Liu klingen uns noch im Ohr – und so gibt es ein frohes Wiedersehen, wenn der Sieger des Chopin-Wettbewerbs 2021 nach seinem Solo-Rezital nun mit Orchester zu erleben sein wird. Neben Poesie und duftiger Anschlagskultur, für die Bruce Liu gerühmt wird, verlangt Rachmaninows zweites Klavierkonzert gelegentlich die Pranke, über die der 1997 in Paris geborene Sohn chinesischer Eltern in gleichem Maße verfügt. Danach erhöht sich die dramatische Temperatur bei Schostakowitschs 10. Sinfonie nochmals um etliche Grade.

Zurück zur Übersicht
*** AKTUELL ***

Picture

*****

 

Blättern Sie hier online durch unseren aktuellen Prospekt:

 

Konzertsaison Stuttgart 2023 / 2024

 

*****

Für unsere Ordner- und Einlassdienste suchen wir laufend weitere Unterstützung. Nähere Informationen erhalten Sie hier:

STELLENANGEBOT