Menu SKS Russ

Mona Asuka

Liederhalle 70174 Stuttgart Berliner Platz 1-3 Deutschland

Mozart Rondo D-Dur KV 485 Mozart Rondo a-Moll KV 511 Mozart Sonate F-Dur KV 332 Mozart Menuett mit Trio Nr. 1 G-Dur Chopin Ballade Nr. 1 g-Moll op. 23 Chopin Nocturnes op. 32/1-2 Liszt Venezia e Napoli

Konzertinformationen

 Mit vier Jahren war Mona Asuka einfach zu jung: deshalb durfte die Münchnerin bei ihrem ersten Wettbewerb nur „außer Konkurrenz“ antreten. In Stuttgart ist sie keine Unbekannte, etliche Male ist sie in der Liederhalle aufgetreten, unter anderem mit den Stuttgarter Philharmonikern und in der SKS-Reihe Faszination Klassik. Aber in der Meisterpianisten-Reihe gibt Mona Asuka, die 1991 geboren wurde, jetzt ihr Debüt. Die Musikalität und das Faible fürs Klavier liegt übrigens in der Familie.

 


 

Tickets

Zurück zur Übersicht
AKTUELL • • • CORONA • • • AKTUELL

Liebe Musikfreunde,
liebes Publikum unserer Konzerte,

seit einigen Tagen geht nun die Pandemie-Entwicklung in die richtige Richtung. Wir dürfen uns berechtigte Hoffnungen machen, dass der Neustart des Konzertlebens tatsächlich in Sicht kommt. Die kommende Saison verspricht endlich wieder kulturelle Erlebnisse und soziale Begegnungen durch Musik! Über unsere Planungen können Sie sich hier informieren - unseren Saison-Prospekt versenden wir in den nächsten Tagen.

Bitte geben Sie weiterhin gut auf sich und Ihre Mitmenschen Acht
und halten Sie gut durch - wir freuen uns und zählen auf Sie!

 

Ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter
der SKS Russ