Menu SKS Russ

Lang Lang

Liederhalle 70174 Stuttgart Berliner Platz 1-3 Deutschland

Lang Lang, Klavier

Fauré Pavane für Klavier op. 50 Schumann „Kreisleriana“ 8 Fantasien für Klavier op. 16 Chopin Mazurken op. 7/3, op. 17/1+2+4, op. 24/2+4, op. 30/3+4, op. 33/2-4 und op. 59/3 Chopin Polonaise fis-Moll op. 44

Tickets

  • Di. 26. März 2024 - 20:00 Uhr - Lang Lang

Konzertinformationen

Es ist etwas stiller um Lang Lang geworden, den 1982 geborenen chinesischen Pianisten mit Superstar-Appeal. Lange hat er international wegen einer Sehnenentzündung im linken Arm pausieren müssen. Wenn er im Frühjahr 2024 in die Liederhalle zurückkehrt, wird er beinahe zehn Jahre nicht in Stuttgart bei der SKS-Meisterpianisten-Reihe gewesen sein. Im November 2014 spielte er Bach, Tschaikowsky und Chopin – und knüpft nun an sein letztes Gastspiel an.

www.langlangofficial.com

www.langlangfoundation.org

www.instagram.com/langlangpiano

www.facebook.com/langlangpiano

www.twitter.com/lang-lang

Zurück zur Übersicht
*** AKTUELL ***

Picture

*****

 

Blättern Sie hier online durch unseren aktuellen Prospekt:

 

Konzertsaison Stuttgart 2023 / 2024

 

*****

Für unsere Ordner- und Einlassdienste suchen wir laufend weitere Unterstützung. Nähere Informationen erhalten Sie hier:

STELLENANGEBOT