Menu SKS Russ

Lang Lang

Liederhalle 70174 Stuttgart Berliner Platz 1-3 Deutschland

Lang Lang, Klavier

Faure Pavane für Klavier op. 50 Schumann „Kreisleriana“ 8 Fantasien für Klavier op. 16 Chopin Mazurken op. 7/3, op. 17/1+2+4, op. 24/2+4, op. 30/3+4, op. 33/2-4 und op. 59/3 Chopin Polonaise fis-Moll op. 44

Tickets

Konzertinformationen

Es ist etwas stiller um Lang Lang geworden, den 1982 geborenen chinesischen Pianisten mit Superstar-Appeal. Lange hat er international wegen einer Sehnenentzündung im linken Arm pausieren müssen. Wenn er im Frühjahr 2024 in die Liederhalle zurückkehrt, wird er beinahe zehn Jahre nicht in Stuttgart bei der SKS-Meisterpianisten-Reihe gewesen sein. Im November 2014 spielte er Bach, Tschaikowsky und Chopin – und knüpft nun an sein letztes Gastspiel an.

Zurück zur Übersicht
*** AKTUELL ***

Endlich wieder erhältlich - das

SKS SCHNUPPERABO

Darin enthalten sind 3 hochattraktive Konzerte zum absoluten Weihnachtspreis:
Das SWR Symphonieorchester mit internationalen Priesträgern am 26. Januar 2024
  Der georgische Star-Pianist Giorgi Gigashwili am 13. März 2024
  Die Academy of St Martin in the Fields mit Julia Fischer am 12. Mai 2024

 

*****

Blättern Sie hier online durch unseren neuen Prospekt:

*****

Für unsere Ordner- und Einlassdienste suchen wir laufend weitere Unterstützung. Nähere Informationen erhalten Sie hier:

STELLENANGEBOT