Menu SKS Russ

Jan Lisiecki

Liederhalle 70174 Stuttgart Berliner Platz 1-3 Deutschland

Jan Lisiecki, Klavier

Chopin Études op. 10/1-12 (Grandes études) Chopin Nocturne Nr. 21 c-Moll op. post. Chopin Nocturne E-Dur op. 62/2 Chopin Nocturnes Des-Dur op. 27/2 Chopin Nocturnes Es-Dur op. 9/1-2 Chopin Nocturne c-Moll op. 48/1 Chopin Nocturnes g-Moll op. 15/1+3 Chopin Nocturne As-Dur op. 32/2 Chopin Nocturne cis-Moll op. post. Chopin Nocturne cis-Moll op. 27/1

Tickets

  • Di. 03. Mai 2022 - 20:00 Uhr - Jan Lisiecki

  • Abo

Konzertinformationen

„Ich bin nicht der Solist, der mit rasanten Läufen und vollgriffigen Knalleffekten die Zuhörer beeindrucken möchte“, hat Jan Lisiecki einmal gesagt. Für ihn steht die Komposition im Vordergrund. Lisiecki wurde in Kanada geboren, seine Eltern stammen aus Polen. Man soll nicht zu viel hineindeuten, dass er ein allein Chopin gewidmetes Programm in Stuttgart präsentiert – Musik kennt keine nationalen Grenzen. Für Lisiecki ist die Perspektive wichtig. Während er bei dem Duft von Kaffeebohnen an Bach denkt, ist die Sache bei dem Klavierromantiker ganz klar: „Chopin ist mein Parfum“, verriet er einem Interviewer.

Zurück zur Übersicht
*** AKTUELL ***

Picture

*****

 

Blättern Sie hier online durch unseren aktuellen Prospekt:

 

Konzertsaison Stuttgart 2024 / 2025

 

*****

Für unsere Ordner- und Einlassdienste suchen wir laufend weitere Unterstützung. Nähere Informationen erhalten Sie hier:

STELLENANGEBOT