Menu SKS Russ

Grigory Sokolov

Liederhalle 70174 Stuttgart Berliner Platz 1-3 Deutschland

Grigory Sokolov, Klavier

Das Programm wird rechtzeitig bekannt gegeben.

Konzertinformationen

Keine Frage, Grigory Sokolov ist der Pianist unserer Tage. Paradox, denn er verschmäht alle Äußerlichkeiten: Keine Interviews, kein Glamour. Allein die Musik zählt. Pro Saison stellt er ein Programm zusammen, dass er wiederholt, ohne sich zu wiederholen. Jeder Abend taugt potenziell zur Sternstunde. Ins Aufnahmestudio geht Sokolov seit vielen Jahren nicht mehr. Seit einiger Zeit autorisiert er Konzertmitschnitte. Das alles erinnert an den enigmatischen Swjatoslaw Richter. Aber der hat einige Brahms-Intermezzi verschmäht. Weswegen man sich an die hinreißend von Sokolov gespielten hält.

Tickets

Zurück zur Übersicht
AKTUELL • • • CORONA • • • AKTUELL

Liebe Musikfreunde,
liebes Publikum unserer Konzerte,

seit einigen Tagen geht nun die Pandemie-Entwicklung in die richtige Richtung. Wir dürfen uns berechtigte Hoffnungen machen, dass der Neustart des Konzertlebens tatsächlich in Sicht kommt. Die kommende Saison verspricht endlich wieder kulturelle Erlebnisse und soziale Begegnungen durch Musik! Über unsere Planungen können Sie sich hier informieren - unseren Saison-Prospekt versenden wir in den nächsten Tagen.

Bitte geben Sie weiterhin gut auf sich und Ihre Mitmenschen Acht
und halten Sie gut durch - wir freuen uns und zählen auf Sie!

 

Ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter
der SKS Russ