Menu SKS Russ

Grigory Sokolov

Liederhalle 70174 Stuttgart Berliner Platz 1-3 Deutschland

Grigory Sokolov, Klavier

Das Programm wird rechtzeitig bekannt gegeben.

Konzertinformationen

Keine Frage, Grigory Sokolov ist der Pianist unserer Tage. Paradox, denn er verschmäht alle Äußerlichkeiten: Keine Interviews, kein Glamour. Allein die Musik zählt. Pro Saison stellt er ein Programm zusammen, dass er wiederholt, ohne sich zu wiederholen. Jeder Abend taugt potenziell zur Sternstunde. Ins Aufnahmestudio geht Sokolov seit vielen Jahren nicht mehr. Seit einiger Zeit autorisiert er Konzertmitschnitte. Das alles erinnert an den enigmatischen Swjatoslaw Richter. Aber der hat einige Brahms-Intermezzi verschmäht. Weswegen man sich an die hinreißend von Sokolov gespielten hält.

Tickets

Zurück zur Übersicht
*** AKTUELL ***

Unsere Konzerte in der Saison 2021 / 2022 werden

gefördert durch

 

Picture
 

Picture

 

Picture

 

und den

 

Picture