Menu SKS Russ

Grigory Sokolov

Liederhalle 70174 Stuttgart Berliner Platz 1-3 Deutschland

Das Programm wird rechtzeitig bekannt gegeben

Konzertinformationen

Wie Evgeny Kissin ist der eine Generation ältere Grigory Sokolov ein Wunderkind gewesen. Mit 16 gewann er die Goldmedaille beim Tschaikowsky-Wettbewerb. Und wie Kissin ist Sokolov ein eher scheuer Künstler, der sich völlig auf die Musik konzentriert. Seit vielen Jahren gibt er nur noch Solorecitals, tourt mit einem penibel vorbereiteten Saison-Programm durch große und kleine Städte. Wie immer gibt Sokolov die Werkfolge erst kurzfristig bekannt. Egal was er spielt, oft werden es Sternstunden.

Tickets

  • Tue 09. March 2021 - 20:00 Uhr - Grigory Sokolov - das Konzert ist abgesagt

  • Abonnement buchen
Zurück zur Übersicht
*** AKTUELL ***

Unsere Konzerte in der Saison 2021 / 2022 werden

gefördert durch

 

Picture
 

Picture

 

Picture

 

und den

 

Picture