Menu SKS Russ

Festival Strings Lucerne mit Felix Klieser

Liederhalle 70174 Stuttgart Berliner Platz 1-3 Deutschland

Festival Strings Lucerne - Daniel Dodds, Violine & Leitung - Felix Klieser, Horn

Nielsen Kleine Suite a-Moll op. 1 Mozart Hornkonzert Nr. 2 Es-Dur KV 417 Mozart Hornkonzert Nr. 4 Es-Dur KV 495 Bartók Divertimento für Streichorchester Sz 113

Tickets

Konzertinformationen

Das sensible Instrument, welchem er nur mittels der Variation von Ansatz und Druck einen schier unendlichen Klangfarbenreichtum zu entlocken vermag, war Felix Klieser beileibe nicht in die Wiege gelegt. Vielmehr widersetzte der junge Mann sich erfolgreich allen Versuchen, ihm das güldene Gerät auszureden. Welch ein Glück für uns – und auch für eines der feinsten Streicherensembles unserer Zeit: die Festival Strings Lucerne, die die beiden Mozart-Hornkonzerte mit Nielsens Streichersuite und Bartóks Divertimento reizvoll umspielen.

Zurück zur Übersicht
*** AKTUELL ***

Picture

*****

 

Blättern Sie hier online durch unseren neuen Prospekt:

 

Konzertsaison Stuttgart 2023 / 2024

 

*****

Für unsere Ordner- und Einlassdienste suchen wir laufend weitere Unterstützung. Nähere Informationen erhalten Sie hier:

STELLENANGEBOT