Menu SKS Russ

Fazil Say

Liederhalle 70174 Stuttgart Berliner Platz 1-3 Deutschland

Schubert Sonate c-Moll D 958 Bach Goldberg-Variationen BWV 988

Konzertinformationen

Der türkische Pianist Fazil Say gehört zum festen Kern der Künstler, die dazu beitragen, dass die Meisterpianisten-Reihe der SKS Russ eine der hochkarätigsten in Deutschland ist. Seit mehr als 16 Jahren ist er Stuttgart treu, kommt immer wieder in die Liederhalle. Leider musste er sein letztes Konzert krankheitsbedingt absagen. Umso mehr freuen wir uns auf seine Rückkehr. Und auf seine Interpretation von Bachs Goldberg-Variationen

Tickets

Zurück zur Übersicht
AKTUELL • • • CORONA • • • AKTUELL

Liebe Musikfreunde,
liebes Publikum unserer Konzerte,

seit einigen Tagen befinden wir uns gemeinsam wieder im kulturellen Stillstand. Bis zum neuerlichen Neustart des Konzertlebens bleiben die Konzerthäuser geschlossen und wir warten mehr oder weniger geduldig auf gute Nachrichten.

Bitte geben Sie weiterhin gut auf sich und Ihre Mitmenschen Acht
und bleiben Sie gesund!

Ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter
der SKS Russ