Menu SKS Russ

Fazil Say

Liederhalle 70174 Stuttgart Berliner Platz 1-3 Deutschland

Schubert Sonate c-Moll D 958 Bach Goldberg-Variationen BWV 988

Tickets

Konzertinformationen

Der türkische Pianist Fazil Say gehört zum festen Kern der Künstler, die dazu beitragen, dass die Meisterpianisten-Reihe der SKS Russ eine der hochkarätigsten in Deutschland ist. Seit mehr als 16 Jahren ist er Stuttgart treu, kommt immer wieder in die Liederhalle. Leider musste er sein letztes Konzert krankheitsbedingt absagen. Umso mehr freuen wir uns auf seine Rückkehr. Und auf seine Interpretation von Bachs Goldberg-Variationen

Zurück zur Übersicht
*** AKTUELL ***

Picture

*****

 

Blättern Sie hier online durch unseren neuen Prospekt:

 

Konzertsaison Stuttgart 2023 / 2024

 

*****

Für unsere Ordner- und Einlassdienste suchen wir laufend weitere Unterstützung. Nähere Informationen erhalten Sie hier:

STELLENANGEBOT