Menu SKS Russ

David Fray

Liederhalle 70174 Stuttgart Berliner Platz 1-3 Deutschland

David Fray, Klavier

Schubert Impromptus D 899 op. 90/1-4 Schubert Allegretto c-Moll D 915 Schubert Sonate B-Dur D 960

Tickets

Konzertinformationen

Künstler müssen neugierig sein, meint David Fray. Deshalb nahm er gerne die Einladung des Hamburger Ballettchefs John Neumeier an, bei der Uraufführung von dessen neuer Choreografie „Ghost Light“ im September 2020 den Klavierpart zu übernehmen. Das Ballett, eine direkte Reaktion auf die Corona-Pandemie, basiert auf Klavierwerken von Franz Schubert, die eine besondere Stellung in Frays Repertoire einnehmen. Die den Meisterpianisten-Abend eröffnenden Impromptus op. 90 waren übrigens auch Teil von „Ghost Light“. 


 

Zurück zur Übersicht
*** AKTUELL ***

Picture

*****

 

Blättern Sie hier online durch unseren neuen Prospekt:

 

Konzertsaison Stuttgart 2023 / 2024

 

*****

Für unsere Ordner- und Einlassdienste suchen wir laufend weitere Unterstützung. Nähere Informationen erhalten Sie hier:

STELLENANGEBOT