Menu SKS Russ

Weihnachten mit Cameron Carpenter

Theaterhaus Stuttgart 70469 Stuttgart Siemensstr. 11 Deutschland

Cameron Carpenter -

Bach Präludium und Fuge in Es-Dur BWV 552 “St. Anne” Karg-Elert The Legend of the Mountain Reger Weihnachten op. 145 Nr. 3 Brahms Es ist ein Ros‘ entsprungen op. post. 122 Bach "In dulci jubilo" BWV 608, Präludium und Fuge D-Dur BWV 532 Anderson A Christmas Festival - arr. Carpenter Blake Walking in the Air Carpenter Sinfonie über deutsche Weihnachtslieder in drei Sätzen Verschiedene Arrangements von CAMERON CARPENTER: “Christmas From The Golden Age of Radio”

Tickets

  • Mo. 02. Dezember 2019 - 20:00 Uhr - Cameron Carpenter

Konzertinformationen

Dass der Organist gemeinhin versteckt hinter seinem großen Kasten im Rücken der Kirchgänger Millionen von Tasten, Knöpfen, Pedalen, Schwellern, Reglern und Schaltern beherrscht, ist eine mitunter bedauernswerte Tatsache. Glücklicherweise jedoch gibt es Ausnahmen! Und deren schillerndster Protagonist ist zweifellos Cameron Carpenter. Ein Virtuose und genialer Musiker, der mit seinem (ja wirklich: seinem eigenen!) Instrument per Lastwagen zu den Konzertsälen der Welt reist und dort das Publikum nachhaltig begeistert. Mit bekannten Melodien und neuen Klängen bringt er uns die Weihnachtszeit nahe.

Zurück zur Übersicht
*** AKTUELL ***

Picture

*****

 

Blättern Sie hier online durch unseren neuen Prospekt:

 

Konzertsaison Stuttgart 2023 / 2024

 

*****

Für unsere Ordner- und Einlassdienste suchen wir laufend weitere Unterstützung. Nähere Informationen erhalten Sie hier:

STELLENANGEBOT