Menu SKS Russ

Belgrader Philharmoniker mit Nemanja Radulović

Liederhalle 70174 Stuttgart Berliner Platz 1-3 Deutschland

Gabriel Feltz, Dirigent - Nemanja Radulović, Violine

Ravel La Valse - Poème chorégraphique Beethoven Konzert für Violine und Orchester D-Dur op. 61 Mussorgsky Bilder einer Ausstellung

Tickets

Konzertinformationen

BESETZUNGSÄNDERUNG AUFGRUND DER ABSAGE DES ORCHESTERS

Das Konzert findet in geänderter Besetzung statt!

Gabriel Feltz ist in Stuttgart in bester Erinnerung. Von 2004 bis 2013 war er Chefdirigent der Stuttgarter Philharmoniker und hat das Orchester zu neuen Höhen geführt. Auch als Generalmusikdirektor der Oper in Dortmund hört man von ihm nur das Allerbeste. Seit 2017 leitet er zudem die Belgrader Philharmoniker, denen sich Feltz eng verbunden fühlt. Klar, dass beim Gastspiel auch der Solist aus Serbien kommen soll: Nemanja Radulović – in der Liederhalle zuletzt mit seinem Ensemble Double Sens begeistert gefeiert – spielt Beethovens Violinkonzert, eines der großartigsten Konzerte für sein Instrument.

Zurück zur Übersicht
*** AKTUELL ***

Picture

*****

 

Blättern Sie hier online durch unseren aktuellen Prospekt:

 

Konzertsaison Stuttgart 2023 / 2024

 

*****

Für unsere Ordner- und Einlassdienste suchen wir laufend weitere Unterstützung. Nähere Informationen erhalten Sie hier:

STELLENANGEBOT