Menu SKS Russ

Bamberger Symphoniker mit Mitsuko Uchida

Liederhalle 70174 Stuttgart Berliner Platz 1-3 Deutschland

Jakub Hrůša, Dirigent - Mitsuko Uchida, Klavier

Cherubini Ouvertüre zur Oper „Medea“ Beethoven Konzert für Klavier und Orchester Nr. 2 B-Dur op. 19 Strawinsky Le Sacre du Printemps

Tickets

Konzertinformationen

Für Jakub Hrůša sind Konzerte wie Geschenke, wie er in einem Interview gesagt hat: „Während der Probenzeit muss man sich der Verantwortung dem Werk gegenüber bewusst sein, wir müssen dafür das Beste in uns finden. Im Konzert ist die Tür zum Analytischen dann geschlossen.“ Das kontrollierte Loslassen hat den Tschechen weit geführt. Der Chef der Bamberger Symphoniker tritt 2025 als Musikdirektor am Royal Opera House in London an – der Stadt, in der er mit Familie schon länger lebt. Mit Mitsuko Uchida begegnen die Bamberger Symphoniker unter seiner aufmerksamen Leitung einigen Jahrzehnten höchst lebendiger Interpretationsgeschichte. Wir sind gespannt und freuen uns darauf!

Zurück zur Übersicht
*** AKTUELL ***
Picture

 

*****

 

Blättern Sie hier online durch unseren neuen Prospekt:

 

*****

Für unsere Ordner- und Einlassdienste suchen wir laufend weitere Unterstützung. Nähere Informationen erhalten Sie hier:

STELLENANGEBOT