Menu SKS Russ

Auryn Quartett

Liederhalle 70174 Stuttgart Berliner Platz 1-3 Deutschland

Matthias Lingenfelder , Violine - Jens Oppermann, Violine - Stewart Eaton, Viola - Andreas Arndt, Violoncello

Mozart Serenade G-Dur KV 525 "Eine kleine Nachtmusik" Dvořák Streichquartett Nr. 10 Es-Dur op. 51 Schubert Streichquartett Nr. 14 d-Moll D 810 "Der Tod und das Mädchen"

Konzertinformationen

Die mehr als 40 Jahre dauernde, weltweit gefeierte Präsenz des Auryn Quartetts hat tiefe Spuren im Gedächtnis tausender von Zuhörerinnen und Zuhörern hinterlassen, die das Vergnügen hatten, dieses besondere Ensemble im Konzert erleben zu dürfen. Zum langsam in Sicht kommenden Abschluss dieser Ära verteilen die vier Herren noch einmal ein großzügiges Abschiedsgeschenk. Darin finden sich Preziosen wie die „Kleine Nachtmusik“, das vielseitige 10. Streichquartett von Dvořák und schließlich Schuberts ewig aufwühlendes Meisterwerk in d-Moll. Wir sagen Adieu mit großer Dankbarkeit und wünschen den Künstlern alles Glück für das Kommende!

 


 

Tickets

Zurück zur Übersicht
*** AKTUELL ***

Unsere Konzerte in der Saison 2021 / 2022 werden

gefördert durch

 

Picture
 

Picture

 

Picture

 

und den

 

Picture