Menu SKS Russ

Arcadi Volodos

Liederhalle 70174 Stuttgart Berliner Platz 1-3 Deutschland

Clementi Sonate fis-Moll op. 25/5 Brahms 6 Klavierstücke op. 118 Schubert Sonate G-Dur D 894 op. 78 "Fantasie"

Tickets

  • Di. 18. Mai 2021 - 20:00 Uhr - Arcadi Volodos - das Konzert ist abgesagt

  • Abo

Konzertinformationen

Wenige Pianisten haben eine derartige Entwicklung durchlaufen wie Arcadi Volodos. Zu Beginn seiner Karriere galt er als Supervirtuose, inzwischen hat der Russe auf seinem Weg in die Innerlichkeit die Welt Schuberts entdeckt. In der vergangenen Saison begeisterte er damit das Stuttgarter Publikum, das ihn erst nach fünf Zugaben ziehen ließ. Klar, dass er wiederkommen sollte – und wollte.

Zurück zur Übersicht
*** AKTUELL ***

Picture

*****

 

Blättern Sie hier online durch unseren aktuellen Prospekt:

 

Konzertsaison Stuttgart 2023 / 2024

 

*****

Für unsere Ordner- und Einlassdienste suchen wir laufend weitere Unterstützung. Nähere Informationen erhalten Sie hier:

STELLENANGEBOT