Menu SKS Russ

Arcadi Volodos

Liederhalle 70174 Stuttgart Berliner Platz 1-3 Deutschland

Clementi Sonate fis-Moll op. 25/5 Brahms 6 Klavierstücke op. 118 Schubert Sonate G-Dur D 894 op. 78 "Fantasie"

Konzertinformationen

Wenige Pianisten haben eine derartige Entwicklung durchlaufen wie Arcadi Volodos. Zu Beginn seiner Karriere galt er als Supervirtuose, inzwischen hat der Russe auf seinem Weg in die Innerlichkeit die Welt Schuberts entdeckt. In der vergangenen Saison begeisterte er damit das Stuttgarter Publikum, das ihn erst nach fünf Zugaben ziehen ließ. Klar, dass er wiederkommen sollte – und wollte.

Tickets

Zurück zur Übersicht
AKTUELL • • • CORONA • • • AKTUELL

Liebe Musikfreunde,
liebes Publikum unserer Konzerte,

seit einigen Tagen befinden wir uns gemeinsam wieder im kulturellen Stillstand. Bis zum neuerlichen Neustart des Konzertlebens bleiben die Konzerthäuser geschlossen und wir warten mehr oder weniger geduldig auf gute Nachrichten.

Bitte geben Sie weiterhin gut auf sich und Ihre Mitmenschen Acht
und bleiben Sie gesund!

Ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter
der SKS Russ