Menu SKS Russ

Mona Asuka

Liederhalle 70174 Stuttgart Berliner Platz 1-3 Deutschland

Mozart Rondo D-Dur KV 485 Mozart Rondo a-Moll KV 511 Mozart Sonate F-Dur KV 332 Mozart Menuett mit Trio Nr. 1 G-Dur Chopin Ballade Nr. 1 g-Moll op. 23 Chopin Nocturnes op. 32/1-2 Liszt Venezia e Napoli

Tickets

  • Sa. 22. Januar 2022 - 20:00 Uhr - Mona Asuka ab 86902 €

  • Abo

Konzertinformationen

 Mit vier Jahren war Mona Asuka einfach zu jung: deshalb durfte die Münchnerin bei ihrem ersten Wettbewerb nur „außer Konkurrenz“ antreten. In Stuttgart ist sie keine Unbekannte, etliche Male ist sie in der Liederhalle aufgetreten, unter anderem mit den Stuttgarter Philharmonikern und in der SKS-Reihe Faszination Klassik. Aber in der Meisterpianisten-Reihe gibt Mona Asuka, die 1991 geboren wurde, jetzt ihr Debüt. Die Musikalität und das Faible fürs Klavier liegt übrigens in der Familie.

 


 

Zurück zur Übersicht
*** AKTUELL ***

Picture

*****

 

Blättern Sie hier online durch unseren aktuellen Prospekt:

 

Konzertsaison Stuttgart 2024 / 2025

 

*****

Für unsere Ordner- und Einlassdienste suchen wir laufend weitere Unterstützung. Nähere Informationen erhalten Sie hier:

STELLENANGEBOT