Menu SKS Russ

Trio Armstrong, Brendel, Bielow

Liederhalle 70174 Stuttgart Berliner Platz 1-3 Deutschland

Kit Armstrong, Klavier - Andrej Bielow, Violine - Adrian Brendel, Violoncello

Haydn Trio für Klavier, Violine und Violoncello C-Dur Hob.XV:27 Schubert Trio für Klavier, Violine und Violoncello B-Dur D 898 Armstrong 'Time flies like an arrow' für Klavier, Violine und Violoncello Rameau Pièce de clavecin en Concert Nr. 5

Tickets

Konzertinformationen

Der Pianist Kit Armstrong ist ein von der Musik ganz und gar umgetriebener junger Mann. Als genialen Pianisten hat ihn unser Publikum bereits die letzten zwei Jahre erlebt; nun tritt er mit „Gleichgestimmten” im Trio auf – mit dem Cellisten Adrian Brendel und dem Geiger Andrej Bielow. Brendel, der in enger musikalischer Partnerschaft mit seinem Vater lebt, ist wie Armstrong nicht nur ein begehrter Solist, dessen Beethoven-Sonaten von der BBC auf Platz eins der Empfehlungsliste gesetzt wurden, sondern auch ein Musiker mit starker Neigung zur Kammermusik. Das hat er mit dem aus der Ukraine stammenden, jedoch seit seinem 15. Lebensjahr in Deutschland beheimateten Andrej Bielow gemein, der Primus im hochdekorierten Szymanowski Quartet ist und an der Musikhochschule in Hannover lehrt.

Zurück zur Übersicht
*** AKTUELL ***

Picture

*****

 

Blättern Sie hier online durch unseren neuen Prospekt:

 

Konzertsaison Stuttgart 2023 / 2024

 

*****

Für unsere Ordner- und Einlassdienste suchen wir laufend weitere Unterstützung. Nähere Informationen erhalten Sie hier:

STELLENANGEBOT