Menu SKS Russ

St. Petersburger Philharmoniker

Liederhalle 70174 Stuttgart Berliner Platz 1-3 Deutschland

St. Petersburger Philharmoniker - Yuri Temirkanov, Dirigent - Arabella Steinbacher, Violine -

Verdi Ouvertüre zur Oper "Die Macht des Schicksals" Bruch Konzert - für Violine und Orchester Nr. 1 g-Moll op. 26 Tschaikowsky Sinfonie Nr. 4 f-Moll op. 36

Tickets

  • Di. 12. Mai 2015 - 20:00 Uhr - St. Petersburger Philharmoniker

Konzertinformationen

Noch einmal ist uns das Vergnügen vergönnt, Arabella Steinbacher im Konzert zu erleben. Nun mit einem der beliebtesten Konzerte der Geigenliteratur! Die St. Petersburger Philharmoniker, mit einer über 130-jährigen Geschichte eines der ältesten Orchester Russlands, präsentieren sich nicht nur als Partner der Solistin, sondern auch als Spitzenorchester in den Werken von Verdi und Tschaikowsky.

Zurück zur Übersicht
*** AKTUELL ***

Picture

*****

 

Blättern Sie hier online durch unseren aktuellen Prospekt:

 

Konzertsaison Stuttgart 2024 / 2025

 

*****

Für unsere Ordner- und Einlassdienste suchen wir laufend weitere Unterstützung. Nähere Informationen erhalten Sie hier:

STELLENANGEBOT