Menu SKS Russ

Silvesterkonzert

Neues Schloss 70173 Stuttgart Schlossplatz

Kammerorchester arcata stuttgart - Patrick Strub, Dirigent - Sebastian Manz, Klarinette

Mozart Divertimento F-Dur KV 138 Weber Quintett für Klarinette und Streichorchester B-Dur op. 34 Borodin Notturno für Streicher Rota Concerto per archi

Tickets

  • Mi. 31. Dezember 2014 - 17:30 Uhr - Kammerorchester arcata stuttgart

Konzertinformationen

"Wenn ich musiziere, versuch ich immer, etwas zu erzählen. Immer wenn ich mir ein Stück erarbeite, bastel ich mir eine eigene Geschichte zusammen. Es ist immer wieder eine Herausforderung, aber auch immer schön zu sehen, wenn das Publikum es einem dankt." Sebastian Manz, Klarinettist

Zurück zur Übersicht
*** AKTUELL ***

Picture

*****

 

Blättern Sie hier online durch unseren aktuellen Prospekt:

 

Konzertsaison Stuttgart 2024 / 2025

 

*****

Für unsere Ordner- und Einlassdienste suchen wir laufend weitere Unterstützung. Nähere Informationen erhalten Sie hier:

STELLENANGEBOT