Menu SKS Russ

SWR Symphonieorchester

Liederhalle 70174 Stuttgart Berliner Platz 1-3 Deutschland

SWR Symphonieorchester - Ben Gernon, Dirigent - Fabian Müller, Klavier - Simon Höfele, Trompete

Beethoven Konzert für Klavier und Orchester Nr. 3 c-Moll op. 37 Arutjunjan Konzert für Trompete und Orchester Prokofjew „Romeo und Julia“ - Auszüge aus der Ballettmusik

Tickets

  • Fr. 26. Januar 2018 - 20:00 Uhr - SWR Symphonieorchester - Preisträgerkonzert

  • Abonnement buchen

Konzertinformationen

Nie zuvor gab es so viele großartige Musikerinnen und Musiker wie gegenwärtig - was wir vor allem hervorragenden Ausbildungsmöglichkeiten in den Akademien und Hochschulen verdanken. Und doch gibt es auch unter diesen Vielen ein paar, die in ihrem Fach besonders beeindrucken! So freuen wir uns, im Preisträgerkonzert mit dem SWR Symphonieorchester den Trompeter Matthias Höfele vorzustellen, Gewinner des Wettbewerbs „SWR2 New Talent“. Auch der junge Dirigent des Konzerts, Ben Gernon, ist preisgekrönt aus dem „Nestlé and Salzburg Festival Young Conductors Award“ hervorgegangen. Mit Spannung dürfen wir noch die Bekanntgabe des zweiten Solisten erwarten…

Zurück zur Übersicht
*** AKTUELL ***

Picture

*****

 

Blättern Sie hier online durch unseren neuen Prospekt:

 

*****

Für unsere Ordner- und Einlassdienste suchen wir laufend weitere Unterstützung. Nähere Informationen erhalten Sie hier:

STELLENANGEBOT