SKS Russ

Quattrocelli

Neues Schloss Stuttgart 70173 Stuttgart Schlossplatz 4 Deutschland

Quattrocelli -

Werke von Bach bis Ennio Morricone - ein unterhaltsamer Ritt durch die Musikgeschichte auf 4 Cellos

Konzertinformationen

Das sind die vier Cellisten Matthias Trück, Hartwig Christ, Lukas Dreyer und Tim Ströble auf ihrem virtuosen Weg jenseits des musikalischen Mainstreams. Wenn die vier Herren ihre Celli auspacken, entführen sie ihr begeistertes Publikum mit einer Bühnenshow voller Humor, Charme und Unterhaltung. Gestartet wird mit Bach, Grieg und Rachmaninow. Es geht weiter mit Johann Strauss – und bei Bernsteins Westside Story sind wir auch schon im Filmgeschäft. Hier kommt es vor, dass ein Cello schon einmal erhängt wird und Cowboyhüte durch die Luft fliegen. Tauchen Sie mit den vier Herren ein in ein besonderes audiovisuelles Erlebnis rund um „Habla con Ella“ oder „Ghostbusters“. Eine Reise durch die beliebtesten Filmmusiken aus Hollywood von Ennio Morricone, Nino Rota oder John Williams, bekannt aus Filmen wie „Spiel mir das Lied vom Tod“, „Der Pate“ oder „Star Wars“.

Tickets

  • So. 31. Dezember 2017 - 17:30 Uhr - Quattrocelli

Anfahrt

Zurück zur Übersicht
Konzertkarten per Telefon

0711 - 550 660 77

Mo - Fr 9.00 - 18.00 Uhr
Sa. 9.00 - 13.00 Uhr

abo@sks-russ.de
Alle Infos zum Kartenverkauf

  

Vorverkaufsstelle am Charlottenplatz

Mo. - Fr. 9.00 - 18.00 Uhr
Sa. 9.00 - 13.00 Uhr