SKS Russ

Murray Perahia

Liederhalle 70174 Stuttgart Berliner Platz 1-3 Deutschland

Murray Perahia, Klavier -

Konzertinformationen

Ein stiller Star, dem aller Lärm und Trubel um seine Person suspekt ist, ist der amerikanische Pianist Murray Perahia. Doch darf man sich hiervon nicht täuschen lassen, denn dann nimmt der so bescheiden auftretende Künstler am Klavier Platz und „öffnet den Himmel“ (wie die Münchner Abendzeitung schrieb). Dass er „nicht wie ein altersweiser Pianist klingen würde, sondern seine Rezitale mit der ungestümen Kühnheit eines jungen Talents bestreite“, hat die New York Times offenbar nachhaltig beeindruckt. Wir freuen uns darauf - herzlich willkommen zurück, Murray Perahia!

Tickets

Anfahrt

Zurück zur Übersicht
Konzertkarten per Telefon

0711 - 550 660 77

Mo - Fr 9.00 - 18.00 Uhr

abo@sks-russ.de
Alle Infos zum Kartenverkauf

  

Vorverkaufsstelle am Charlottenplatz

Mo. - Fr. 9.00 - 18.00 Uhr