Menu SKS Russ

Marc-André Hamelin

Liederhalle 70174 Stuttgart Berliner Platz 1-3 Deutschland

Marc-André Hamelin, Klavier -

Mozart Sonate D-Dur KV 576 Debussy Images II Hamelin Pavane variée (2014) Variations on a Theme of Paganini (2011) Schubert Impromptus D 935

Tickets

  • Sa. 12. Dezember 2015 - 20:00 Uhr - Marc-André Hamelin

  • Abo

Konzertinformationen

Sowohl seine Konzertauftritte als auch seine CD-Einspielungen gestalten sich zu einer wahren Entdeckungsreise für den Zuhörer. Seine CD-Einspielungen, mittlerweile über 60, werden international regelmäßig mit Preisen honoriert. So erhielt er allein in Deutschland bereits zum fünfzehnten(!) Mal den „Preis der Deutschen Schallplattenkritik“. Dass er selbst auch komponiert, ist hierzulande hingegen noch eher unbekannt. Und deshalb eröffnet der Ausnahmekünstler seinen Klavierabend in der Liederhalle mit zwei Eigenkompositionen.

Zurück zur Übersicht
*** AKTUELL ***

Picture

*****

 

Blättern Sie hier online durch unseren aktuellen Prospekt:

 

Konzertsaison Stuttgart 2023 / 2024

 

*****

Für unsere Ordner- und Einlassdienste suchen wir laufend weitere Unterstützung. Nähere Informationen erhalten Sie hier:

STELLENANGEBOT