SKS Russ

Grigory Sokolov

Liederhalle 70174 Stuttgart Berliner Platz 1-3 Deutschland

Grigory Sokolov, Klavier -

Konzertinformationen

Zu diesem Tastenzauberer ist alles Wesentliche eigentlich schon gesagt. Allerdings hat er selbst noch eine Menge mitzuteilen - und in seiner unnachahmlichen Art tut er dies ohne Worte und gerade darum so einleuchtend und nachhaltig wie kaum ein anderer. In guter Tradition lässt Grigory Sokolov sich bei der Verkündung des Programms auch von Redaktionsterminen nicht drängen, was aber der Vorfreude auf dieses Konzert keinen Abbruch tut.

Tickets

Anfahrt

Zurück zur Übersicht
Konzertkarten per Telefon

0711 - 550 660 77

Mo - Fr 9.00 - 18.00 Uhr

abo@sks-russ.de
Alle Infos zum Kartenverkauf

  

Vorverkaufsstelle am Charlottenplatz

Mo. - Fr. 9.00 - 18.00 Uhr