Menu SKS Russ

Filarmónica Joven de Colombia und Xavier de Maistre

Liederhalle 70174 Stuttgart Berliner Platz 1-3 Deutschland

Filarmónica Joven de Colombia - Andres Orozco-Estrada, Leitung, Dirigent - Xavier de Maistre, Harfe

Ginastera Harfenkonzert op. 25 Strawinsky Le Sacre du Printemps Moncayo »Huapango« für Orchester

Tickets

Konzertinformationen

Ein weiteres freudiges Wiedersehen steht ins Haus, wenn die begeisternden jungen Mitglieder der Filarmónica Joven de Colombia (nur zu gerne erinnern wir uns an das Wasserflötenvergnügen im vergangenen Sommer) unter Andrés Orozco-Estrada in den Beethoven-Saal zurückkehren. Zwischen dem zuweilen als inoffizielle mexikanische Hymne titulierten »Huapango« und Strawinskys saftigem Sacre du Printemps erfreut uns der Meister an der Harfe mit argentinischem Temperament in Ginasteras Harfenkonzert.

Zurück zur Übersicht
*** AKTUELL ***

Picture

*****

 

Blättern Sie hier online durch unseren neuen Prospekt:

 

Konzertsaison Stuttgart 2023 / 2024

 

*****

Für unsere Ordner- und Einlassdienste suchen wir laufend weitere Unterstützung. Nähere Informationen erhalten Sie hier:

STELLENANGEBOT