SKS Russ

Daniel Barenboim

Liederhalle 70174 Stuttgart Berliner Platz 1-3 Deutschland

Schubert Sonate A-Dur D 664 Sonate a-Moll D 845 Sonate in D-Dur D 850

Konzertinformationen

Daniel Barenboim ist überall auf der Welt zuhause: als Sohn jüdisch-russischer Immigranten wuchs er zunächst in Argentinien, später in Israel auf und besitzt neben der argentinischen und israelischen auch die spanische und palästinensische Staatsangehörigkeit. Bereits mit sieben Jahren gab er sein erstes großes Klavierkonzert und erhielt bald Unterricht von Igor Markevitch in Salzburg.

Heute gehört Daniel Barenboim zu den bekanntesten Pianisten und Dirigenten auf der ganzen Welt. Als Generalmusikdirektor der Staatsoper Unter den Linden und Chefdirigent der Staatskapelle lädt er seit 1996 die renommiertesten Solisten zu den Festtagen, die sich bald als feste Größe im internationalen Festivalkalender etablierten. Auf Welttournee beweist Daniel Barenboim auch auf Solopfaden stets von Neuem sein Können.

Tickets

Anfahrt

Zurück zur Übersicht
Kartentelefon

0711 - 163 53 21
!NEU! 0711 - 550 660 77 !NEU!
Mo - Fr 9.00 - 18.00 Uhr und
Samstag von 9.00 - 13.00 Uhr

info@sks-russ.de
Alle Infos zum Kartenverkauf