Menu SKS Russ

Camerata Salzburg

Liederhalle 70174 Stuttgart Berliner Platz 1-3 Deutschland

Camerata Salzburg - Fazil Say, Klavier -

Say Chamber Symphony op. 62 Mozart Konzert für Klavier und Orchester Nr. 12 A-Dur KV 414 (386a) Haydn Sinfonie Nr. 49 f-Moll Hob.I:49 "La Passione" Say "Silk Road" für Klavier und Streicher Nr. 2 op. 4

Tickets

Konzertinformationen

Fazil Say gehört zweifellos zu den profiliertesten Musikern unserer Zeit. Nicht nur auf dem Podium beeindruckt der aus Ankara stammende Pianist, auch seine Kompositionen finden und begeistern regelmäßig ihr Publikum. Die Camerata Salzburg ist ein perfekter Partner für die Realisierung solch neuer Klänge – was sie in Stuttgart schon in zahlreichen Konzerten überzeugend darstellen konnte.

Zurück zur Übersicht
*** AKTUELL ***

Picture

*****

 

Blättern Sie hier online durch unseren aktuellen Prospekt:

 

Konzertsaison Stuttgart 2024 / 2025

 

*****

Für unsere Ordner- und Einlassdienste suchen wir laufend weitere Unterstützung. Nähere Informationen erhalten Sie hier:

STELLENANGEBOT