Menu SKS Russ

Boris Giltburg

Neckar Forum 73728 Esslingen am Neckar Hauffstraße Deutschland

Boris Giltburg, Klavier

Brahms Sonate Nr. 3 f-Moll op. 5 Rachmaninow 6 Moments musicaux op. 16 Prokofjew Sonate Nr. 2 d-Moll op. 14

Tickets

  • So. 08. Februar 2015 - 18:00 Uhr - Boris Giltburg

  • Abo

Konzertinformationen

Auf einen wunderbaren Konzertabend freuen wir uns in der Vor-Faschingszeit: Boris Giltburg, ein großer Künstler, der ebenso erstaunlicher- wie glücklicherweise bisher der medialen Über-Aufmerksamkeit entgehen konnte, sieht nach dem Gewinn des Reine-Elisabeth-Wettbewerbs im vergangenen Jahr seine internationale Karriere gewaltig an Fahrt zunehmen - und wir freuen uns, dass er die Esslinger Meisterkonzerte mit einem Klavierabend bereichert.

Zurück zur Übersicht
*** AKTUELL ***

Picture

*****

 

Blättern Sie hier online durch unseren aktuellen Prospekt:

 

Konzertsaison Stuttgart 2024 / 2025

 

*****

Für unsere Ordner- und Einlassdienste suchen wir laufend weitere Unterstützung. Nähere Informationen erhalten Sie hier:

STELLENANGEBOT