Menu SKS Russ

Amsterdam Sinfonietta

Liederhalle 70174 Stuttgart Berliner Platz 1-3 Deutschland

Amsterdam Sinfonietta - Andreas Ottensamer - Candida Thompson, Konzertmeister

Korngold Lento Religioso aus Sinfonische Serenade op. 39 B-Dur Mozart Konzert für Bassettklarinette und Orchester A-Dur KV 622 Weiner 'Két Tétel' für Klarinette und Streicher Brahms Streichquintett Nr. 2 G-Dur op. 111 (arr. für Streichorchester), Zwei Ungarische Tänze (arr. für Klarinette und Streicher)

Tickets

Konzertinformationen

Er selbst ist Solo-Klarinettist bei den Berliner Philharmonikern, sein Vater wie auch sein Bruder spielen in derselben Position bei den Wiener Philharmonikern - so erstaunlich sind die Talente manchmal in einer Familie konzentriert! Glücklicherweise nimmt sich Andreas Ottensamer die Freiheit (und die Zeit) nebenbei mit den besten Ensembles als Solist zu konzertieren - wovon wir in diesem spannenden Programm von Mozart bis zum großartigen ungarischen Komponisten Leo Weiner profitieren dürfen.

Zurück zur Übersicht
*** AKTUELL ***

Picture

*****

 

Blättern Sie hier online durch unseren neuen Prospekt:

 

*****

Für unsere Ordner- und Einlassdienste suchen wir laufend weitere Unterstützung. Nähere Informationen erhalten Sie hier:

STELLENANGEBOT